Deine Bewerbung als Steuerfachangestellte*r bei plietsch!

Du interessierst dich für eine Anstellung bei plietsch! Steuerberatung in Reppenstedt. Das freut uns!

Wir starten nun gemeinsam in deinen Bewerbungsprozess.

Dein Grundgehalt bei einer 30-Stunden-Woche: 2.750 €

Logo plietsch! Steuerberatung

Steuerfachangestellte*r in Voll- oder Teilzeit

Wir suchen zum 1.12.2021 oder früher eine*n erfahrene*n Steuerfachangestellte*n im Rahmen der Altersnachfolge.

Dein Arbeitsort während der Einarbeitung ist Egestorf. Nach der Einarbeitung wird (tageweise) auch eine Möglichkeit bestehen aus dem Homeoffice zu arbeiten.

Du bist bei uns richtig, wenn du

  • plietsch! bist und über den Tellerrand schaust
  • mindestens 3 Jahre Erfahrung im Bereich Buchhaltung, Abschlüsse und Steuererklärungen hast
  • die Herausforderung Digitalisierung angehst
  • motiviert bist, unseren Mandanten im Team zu helfen
  • die Bereitschaft hast, unsere Prozesse ständig zu verbessern

Das Bewerbungsverfahren eröffnen wir im Juli.

Weiterbildung und Weiterentwicklung

Wir bieten unseren Mitarbeiter*innen stetige Möglichkeiten zur Weiterbildung, nicht nur fachlich, sondern auch menschlich bzw. kommunikativ.

Gleichzeitig schauen wir, welches Potential unsere Mitarbeiter*innen haben und wie wir diese weiterentwickeln können.

Erfolgreicher Abschluss

Flexible Arbeitszeiten

Wir möchten unseren Mitarbeitern größtmögliche Flexibilität bieten. Denn auch in einer Steuerkanzlei sind starre Arbeitszeiten mit Präsenzpflicht nicht mehr zeitgemäß.

Wir schätzen Arbeit, die sich besser ins (Privat-)Leben (Work-Life-Balance) integrieren lässt:

  • Möglichkeit zum Mobile-Office
  • Teilzeit möglich
  • flexible Arbeitszeiten - ohne Kernzeit
    Warum nicht um 11:00 eine längere Pause machen und zum Sport gehen? Oder die Kinder aus der Schule holen und später von zu Hause aus weiter arbeiten?

Wir arbeiten mit unseren Mandanten weitestgehend digital zusammen, so dass niemand für die Übergabe von Akten im Büro sein muss.

Wir streben eine 30-Stunden-Woche als regelmäßige Arbeitszeit an.

Spaß an der Arbeit

Egal ob Geschäftsführer*in oder Auszubildende*r, wir sind ein Team. Zum Teamgeist gehört für uns auch, dass wir uns untereinander dutzen.

Wir arbeiten auf Augenhöhe miteinander, helfen uns gegenseitig und lassen auch den Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommen.

Spaß im Team

Steuerberatung ist eine Zukunftsbranche

Die Optimierung und Automatisierung von Prozessen und ein Auftritt in den sozialen Medien führen zur Zukunftsfähigkeit unserer Kanzlei. 

ClipArt Roboter

Kollegiales Miteinander

Egal ob Geschäftsführer*in oder Auszubildende*r, wir sind ein Team. Zum Teamgeist gehört für uns auch, dass wir uns untereinander dutzen.

Wir arbeiten auf Augenhöhe miteinander, helfen uns gegenseitig und lassen auch den Spaß an der Arbeit nicht zu kurz kommen.

Arbeit im Team

Siegel und Auszeichnungen

Derzeit sind wir noch zu jung und zu klein, um einige Siegel oder Auszeichnungen führen zu können. Wir streben aber sowohl das Arbeitgebersiegel des Steuerberaterverbands als auch eine Auszeichnung als familienfreundlicher Arbeitgeber an.

Unternehmernetzwerk Erfolgsfaktor Familie Wir bilden aus